Skip to main content

Danke! Gestern haben wir es laut und ehrlich gesagt. Wir bedanken uns für all die grossartige Zusammenarbeit und das Vertrauen. Oft bleibt es im hektischen Alltag auf der Strecke, aber wir wollten noch einmal betonen, wie wertvoll dieses Vertrauen für uns ist.

Wir sagen Danke…
… für all die interessanten, aber auch herausfordernden Projekte, die wir für euch planen und realisieren dürfen.
… für die Unterstützung, auf welche wir zählen dürfen.
… für das Vertrauen, dass uns sowohl von privaten als auch von professionellen Bauherrschaften entgegengebracht wird.

Darum haben wir unsere Kundinnen und Kunden, unter dem Motto ‚Kontakt halten, den Austausch pflegen und neue Entwicklungen anstossen‘ zu einem besonderen Abend eingeladen. Der Event begann mit einem Apéro im Zeughausareal Uster. Ein grosses Dankeschön an die Maximahl Catering AG für die kreative und genüssliche Zusammenstellung des Apéro Riche – ein wahrer Genuss!

Der Abend bot nicht nur leckere Häppchen, sondern auch zahlreiche Gelegenheiten um Gespräche zu führen, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue, spannende Verbindungen zu knüpfen.

Ein echtes Highlight war das anschliessende, humorvolle Programm „Klassentreffen“ von Mike Müller. Mit Charme und Witz brachte er uns sowohl zum Nachdenken als auch zum Lachen.

Dieser Abend wird uns definitiv noch eine Weile in Erinnerung bleiben!